Logo2005 10 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 Hallo! Habe bei einem Client das Problem, dass ich den Autoprotect von Norton nicht aktivieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Autoprtect nicht geladen werden konnte. Ich habe schon die Software deinstalliert und wieder installiert. Mit verschiedenen Tools habe ich schon die Regestry einträge gelöscht. Habe auch schon verschiedene andere Versionen ausprobiert. Habe ihn auch schon nach Viren überprüft und alles gab keinen Erfolg. Formatieren kann ich ihn auch nicht, da dort eine Software läuft, wo das Risiko zu hoch wäre... Danke
micha42 29 Geschrieben 15. August 2005 Melden Geschrieben 15. August 2005 guck mal hier: http://www.symantec.com/region/de/techsupp/enterprise/select_product_kb_nojs.html die Onlinehilfe von Symantec kann sich eigendlich gut sehen lassen. Micha42
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