Jump to content

Norton Antivirus Coperate Edition


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Habe bei einem Client das Problem, dass ich den Autoprotect von Norton nicht aktivieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass der Autoprtect nicht geladen werden konnte.

Ich habe schon die Software deinstalliert und wieder installiert. Mit verschiedenen Tools habe ich schon die Regestry einträge gelöscht. Habe auch schon verschiedene andere Versionen ausprobiert. Habe ihn auch schon nach Viren überprüft und alles gab keinen Erfolg.

Formatieren kann ich ihn auch nicht, da dort eine Software läuft, wo das Risiko zu hoch wäre...

 

Danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...