Jump to content

ungewollter Neustart nach update installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

heute nacht ist mein rechner einfach so neu gestartet.

Laut Ereignissprotokoll wurden mehrere Updates installiert.

Danach wurde er neu gestartet.

 

Datum: 14.08.2005

Uhrzeit: 03:06:34

Quelle: USER32

Kategorie: Keine

Ereigniskennung: 1074

Benutzer: NT-AUTORITÄT\SYSTEM

 

Beschreibung:

Der Prozess winlogon.exe hat den Neustart von VOYAGER aus folgenden Gründen initialisiert: Es wurde kein Titel für den Grund gefunden.

Nebensächlicher Grund: 0x2

Herunterfahrungstyp: Neustart

Kommentar:

 

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

 

Ist das NORMAL?

Wenn ja, dann muss ich mir echt überlegen ein anderes OS zu verwenden, da ich Sender von einem TV/Radio Stream bin und es ist mist wenn der rechner einfach neu startet. Ohne das ich dabei bin oder gerade auf sendung bin!

 

Kann man das unterdücken?

 

LG

BMIKO

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...