W2K-Networker 11 Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Hi Leute! Ich habe hier ein Problem. Wir ein Helpdeskformular in unserem Exchange bereitstellen, wo die ganzen Benutzer Ihre Sorgen mit ihren Systemen bzw. ihrer Software eintragen können, uns das alles elektronisch zugeht und es dann abgearbeitet werden kann. Denke das Problem ist bekannt, dass es doch nicht so gut ist wenn mal von allen Seiten mit Problemem in mündlicher Form bombadiert wird und meist nicht alles so behält. Aus diesem Grund soll da eine Struktur in Form eines HelpDesk-Formulars ans Werk. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mir ein paar nützliche Links zukommen lassen? Dieses Formular soll in den Öffentlichen Ordner von unserem Exchange bereitgestellt werden. Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoffe auf hilfreiche Post. Seid alle lieb gegrüßt Quote Link to comment
grizzly999 11 Posted August 11, 2005 Report Share Posted August 11, 2005 Ups, noch ne HelpDesk-Frage :wink2: War doch heute erst. Schon hier rein geschaut?http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=68705 Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.