Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Ich habe hier ein Problem.

Wir ein Helpdeskformular in unserem Exchange bereitstellen, wo die ganzen Benutzer Ihre Sorgen mit ihren Systemen bzw. ihrer Software eintragen können, uns das alles elektronisch zugeht und es dann abgearbeitet werden kann.

Denke das Problem ist bekannt, dass es doch nicht so gut ist wenn mal von allen Seiten mit Problemem in mündlicher Form bombadiert wird und meist nicht alles so behält.

Aus diesem Grund soll da eine Struktur in Form eines HelpDesk-Formulars ans Werk.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mir ein paar nützliche Links zukommen lassen?

Dieses Formular soll in den Öffentlichen Ordner von unserem Exchange bereitgestellt werden.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoffe auf hilfreiche Post.

 

Seid alle lieb gegrüßt

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...