Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

 

Ich habe hier ein Problem.

Wir ein Helpdeskformular in unserem Exchange bereitstellen, wo die ganzen Benutzer Ihre Sorgen mit ihren Systemen bzw. ihrer Software eintragen können, uns das alles elektronisch zugeht und es dann abgearbeitet werden kann.

Denke das Problem ist bekannt, dass es doch nicht so gut ist wenn mal von allen Seiten mit Problemem in mündlicher Form bombadiert wird und meist nicht alles so behält.

Aus diesem Grund soll da eine Struktur in Form eines HelpDesk-Formulars ans Werk.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mir ein paar nützliche Links zukommen lassen?

Dieses Formular soll in den Öffentlichen Ordner von unserem Exchange bereitgestellt werden.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoffe auf hilfreiche Post.

 

Seid alle lieb gegrüßt

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...