Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute!

 

Ich habe hier ein Problem.

Wir ein Helpdeskformular in unserem Exchange bereitstellen, wo die ganzen Benutzer Ihre Sorgen mit ihren Systemen bzw. ihrer Software eintragen können, uns das alles elektronisch zugeht und es dann abgearbeitet werden kann.

Denke das Problem ist bekannt, dass es doch nicht so gut ist wenn mal von allen Seiten mit Problemem in mündlicher Form bombadiert wird und meist nicht alles so behält.

Aus diesem Grund soll da eine Struktur in Form eines HelpDesk-Formulars ans Werk.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mir ein paar nützliche Links zukommen lassen?

Dieses Formular soll in den Öffentlichen Ordner von unserem Exchange bereitgestellt werden.

 

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoffe auf hilfreiche Post.

 

Seid alle lieb gegrüßt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...