Jump to content

W2k & W2k3 TS + SQL Coredump


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

ich halte mich ja nicht für einen kleinen Dummen, aber ich saß gestern bei einem Meeting wo Admins sich ausgetauscht haben.

 

Da meinte jemand man sollte bevor man einen Terminalserver, der noch offene, aber getrennte Sitzungen hat, neustartet einen "Coredump" speichern sollte.

 

Für SQL Server gälte das gleiche. Also ich weiss was ein Coredump ist, aber warum sollte ich das tun (habe ich bisher noch nie). Diese Frage konnte der gute Mann mir nicht zufriedenstellend beantworten.

 

Kann mir jemand von den schlauen Köpfen hier das beantworten?

 

Danke.

 

 

 

Wissen ist Macht. Unwissenheít die dunkle Seite der Macht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...