Jump to content

Server 2003 Enterprise keine Updates?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

möchte mich mit meinem Problem mal an dieses Forum wenden in der Hoffnung es kann mir jemand helfen! :rolleyes:

 

Hab einen (bzw. schon einige) Server mit Win 2003 Enterprise aufgesetzt. Alles io. Nur zieht er keine Automatischen Updates. Hab diese natürlich aktiviert, Internetverbindung steht, andere Seiten bzw. Downloads funktioniesren.

 

Auch ein manueller Aufruf des Windows Updates geht nicht. Der IExplorer bricht mit einem Application-Failure ab. Hier mal die Fehlermeldung.

 

# "

Faulting application IEXPLORE.EXE, version 6.0.3790.0, faulting module mshtml.dll, version 6.0.3790.0, fault address 0x00415cd7.

 

 

For more information, see Help and Support Center at http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. " #

 

Kann mir das jemand erklären? Die Hotfixes/Updates sind mir wichtig. :confused:

 

Mfg

Doomdevil

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...