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Fax Dienst/Client Problem


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Geschrieben

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe auf dem Microsoft Windows 2003 Server (Standard) den Fax Dienst installiert und konfiguriert.

Es funktioniert fast alles :p. Wenn ich von einem Client (auch nicht Domänen Mitglied) per Fax Client auf den Server

(Fax Dienst) zugreiffe und das Administratoren Konto verwende habe ich keine Probleme, alle Faxe werden automatisch

geladen und aktuallisiert. Verwende ich aber irgend ein anderes Konto dann werden keine Faxe angezeigt.

 

Habe die Berechtigungen auf die Ordner so gesetzt das Domänen-Benutzer darauf zugreiffen können.

Auch auf dem freigegeben Fax und im Dienst (Faxdienst-Manager >> Rechtsklick auf Fax(loakl) >> Eigenschaften >> Sicherheit).

Bin mir sicher das es ein Berechtigungsproblem ist, weiss aber nicht was ich noch einstellen könnte. :confused:

 

freundliche Grüsse

 

Chris

Geschrieben

Hallo Günther

 

Danke für die Antwort. Aber die Einstellungsoption habe ich bereits gefunden und mal probehalber den Authentifizierten Benutzern die gleiche Rechte auf den Fax gegeben wie dem Administrator, kein Erfolg. :cry:

 

freundliche Grüsse

 

Chris

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