Jump to content

ChipTheMunk

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ChipTheMunk

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Günther Danke für die Antwort. Aber die Einstellungsoption habe ich bereits gefunden und mal probehalber den Authentifizierten Benutzern die gleiche Rechte auf den Fax gegeben wie dem Administrator, kein Erfolg. freundliche Grüsse Chris
  2. Hat irgendjemand eine Ahnung wo man noch Berechtigungen für den Fax Dienst setzten könnte?
  3. Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe auf dem Microsoft Windows 2003 Server (Standard) den Fax Dienst installiert und konfiguriert. Es funktioniert fast alles :p. Wenn ich von einem Client (auch nicht Domänen Mitglied) per Fax Client auf den Server (Fax Dienst) zugreiffe und das Administratoren Konto verwende habe ich keine Probleme, alle Faxe werden automatisch geladen und aktuallisiert. Verwende ich aber irgend ein anderes Konto dann werden keine Faxe angezeigt. Habe die Berechtigungen auf die Ordner so gesetzt das Domänen-Benutzer darauf zugreiffen können. Auch auf dem freigegeben Fax und im Dienst (Faxdienst-Manager >> Rechtsklick auf Fax(loakl) >> Eigenschaften >> Sicherheit). Bin mir sicher das es ein Berechtigungsproblem ist, weiss aber nicht was ich noch einstellen könnte. freundliche Grüsse Chris
×
×
  • Neu erstellen...