Jump to content

Installation von Druckern an Printserver


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

benötige mal Hilfe und zwar ist es schon ewig her das ich die Drucker am Printserver eingerichtet habe.

Da wir jetzt auf W3kserver umgestellt haben , muß ich auch die Drucker neueinrichten.

Also es hängen an einem HP printserver 3 Drucker. Also bin ich so vorgegangen auf dem w3k

neuer Drucker, haken bei Plug and Play raus

dann ip, aber wie komme ich jetzt dazu den entsprechenden Port zu wählen?

 

Also ich will das nachher halt im jeweiligen drucker unter Anschlüsse steht

 

192.168.110.10_1 canon

192.168.110.10_2 Hp

192.168.110.10_3 Lexmark

 

wenn ich nachdem ich den 1. drucker eingerichtet habe auf tcpip Port gehe sagt er das es 192.168.11.10 schon gibt und dann werde ich aufgefordert den treiber zu installieren und es wird nichts mehr wegen Port gefragt.

 

Unter Anschlüsse finde ich dann nur 192.168.110.10 und nichts von wegen Port.

 

 

Ich muß doch nicht den Hp Standard Tcpip Port installieren (sprich nicht die webjetadmin soft)oder denn unter neuer Anschluß erstellen finde ich ja schon Local Port und standard Tcpip Port.

 

 

Please help

 

 

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...