Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Abibou

XP - Ordner fehlen/ sind weg

Recommended Posts

Guest Abibou

Hallo zusammen!

 

Seit heute habe ich ein Problem, welches mir keine Ruhe lässt. In meinem Musik bzw. Alben Ordner werden nur noch die Ordner bis zum Buchstaben "B" angezeigt. Die anderen Ordner sind nicht mehr zu sehen. Wenn ich allerdings in meinem Player (foobar2000) den ordner der nicht angezeigt wird hören will geht es ohne Problem. Auch der Pfad für das jeweilige Lied führt in den Ordner den ich nicht mehr sehen kann.

 

Versteckt sind die Ordner nicht und verschoben können sie ja auch nicht sein. :(

 

Hat jemand von euch eine Idee wie ich sie wieder anzeigen kann bzw. woran es liegt?

 

Vielen Dank schonmal im vorraus.

 

MfG,

Abibou

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...