Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erst mal!

Ich habe da folgendes Problem mit einem externen Modem. Ich kann mit dem Modem nach dem der Rechner gestartet ist eine Verbindung zum Internet aufbauen wenn Ich dann die Verbindung wider trenne und will dann eine neue Verbindung zum Internet aufbauen bekomme ich keine mehr! Erst nach dem Ich den Rechner neu gestartet habe bekomme Ich wider eine Verbindung zum Internet. Es handelt sich um ein Externes Modem welches ich schon an den verschiedensten com Anschlüssen getestet habe und Ich habe auch ein Modem genommen was an einen anderen Rechner funktioniert hat und an dem Pc tritt der gleiche Fehler wider auf! Wie kann man das prob lösen!

 

MFG

 

Andy_Lanos

Link zu diesem Kommentar

ich hab das problem auch schon mal gehabt aber frag mich nicht wie ich das damals gelöst habe

 

-im moment würde ich so ran gehen das ich mir als erstes alle treiber raussuche die verwendet werden vom modem

-modem vom rechner entfernen (abstecken)

-dann das modem deinstallieren

-dann alle treiber datein per hand löschen

-dann alle comports deinstallieren ohne treiber löschen

-rechner auschalten

-kaffe trinken

-rechner anschalten

-und jetzt erst mal die comports vom system finden lassen

-dann mal vorsichtshalber googeln, nach irgendwelchen comport einstellungen für das modem (mann weiß ja nie was die dinger so für extra einstellungen brauchen

-jetzt gegebenfals comport einstellungen vornehemen

-rechner runterfahren

-modem anstecken

-rechner starten

-jo und denn rest eigentlich wie gewohnt

 

 

viel spaß und viel glück

 

und wenn das alles nicht hilft dann würd ich mal mit den AT befehlen des modems auseinandersetzten aber davon hab ich kein plan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...