nikon110 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Malzeit, hat jemand von euch die gleichen Probleme mit W2K und/oder W2K3 und Symantec Antivirus Enterprise 9? Problemschilderung: Seit ca. 1 bis 3 Wochen brauchen die Server sehr lange ( 5 - 10 Minuten) um zu Starten (bis zur Anmeldemaske). Hat es etwas mit einem Update von Symantec zu tun? Der W2K hat definitiv keine Updates geladen. Der W2K3 hingegen schon. INFO: Die Server sind weder im gleichen Gebäude noch im gleichen Netzwerk. mfg nikon
nikon110 10 Geschrieben 9. August 2005 Autor Melden Geschrieben 9. August 2005 Habs gefunden. Lag auch an der APC-Software Ver. 6x. -------------------------------------------------
edv-olaf 10 Geschrieben 9. August 2005 Melden Geschrieben 9. August 2005 Habs gefunden.Lag auch an der APC-Software Ver. 6x. *grins* der 3198-te :D ich war auch dabei :D:D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden