Jump to content

Exchange - Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe meine eMails sind in einem Loop.

 

Habe gerade den neuen Ex2k3 als Master Server in Betrieb genommen. Der alte E2k ist nur noch Mitglied. Connector geändert, so dass alles über den Master geht. Alles Wunderbar.

 

User des alte Servers können nach draußen mailen und User des neuen Servers auch. Allerdings können die User des alten eMailserver keine eMails empfangen, weder von intern noch von extern.

 

Die Mails werden vom E2k Server iregendwie nicht angenommen. :cry::cry:

 

Hilfe - Eventlog 3005 - Fehler - Max. HOPS üb erschritten - Warum ?

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar

Jo, ich habs.

 

Nichts für Ungut GuentherH.

 

Fehler: Es hatte sich im virt. SMTP-Server ein Smarthosteintrag eingenisttet, und dann auch noch ein falscher DNS-Server.

 

Wer das wohl war :o .

 

Sorry für die Aufregung, allerdings wollte ich noch vor 24:00 Uhr nach Hause kommen und mit Eurer Hilfe wäre es vielleicht schneller gegangen.

 

Danke fürs zuhören.

 

Schönen Abend noch.

 

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...