Jump to content

Volltanken in Frankfurt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr lieben,

 

nach mittlerweile 8 Jahren Berufspraxis ab NT 3.51 und diversen Cisco - Scheinen, Linux - zertifizierungen etc. muss ich aus strukturellen Gründen meinen MCSE machen. Ich suche einen Schulungsanbieter in Frankfurt am Main, habe mich bei BRAND am Ostbahnhof umgesehen und finde die ganz sympathisch.

Würde mich für einen Abendkurs entscheiden ( müssen ).

 

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma ?

Kann jemand eine andere Empfehlung aussprechen ?

 

Rührt Euch ;-)

 

Daniel

Geschrieben

Hallo,

 

ich kann Brand empfehlen: freundlich, kompetent und die Dozenten sind in Ordnung. Ist recht zentral gelegen, mit der U6 bis Endstation und 2 Minuten Fussweg. Parkplätze sind in dieser Ecke recht schwer zu finden (Anwohnerparken).

 

Mit Computrain sind meine Erfahrungen eher zweeigeteilt. Habe 2 Prüfungen bei denen gemacht und beidesmal ist der Prüfungsrechner während der Prüfung abgeschmiert.

 

Soviel von mir dazu...

 

Klaus

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...