Jump to content

Lizenzgruppe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wozu sind Lizenzgruppen genau nützlich?

 

Ich weiß zwar, dass man sie benutzen sollte, wenn die Anzahl der Benutzer nicht mit denen der Geräte übereinstimmt. Aber wird das nur gemacht, um vielleicht die Übersicht zu behalten? Ich habe ja z.B. immernoch die Benutzeranzahl X und die Geräteanzahl Y, mit den entsprechenden Lizenzen, ob ich die nun in einer Lizenzgruppe verwalte oder nicht. Das ist doch richtig, oder?

Bin ich den verpflichtet eine Lizenzgruppe zu erstelen, wenn Benutzeranzahl und die Geräteanzahl nicht übereinstimmen?

 

Danke und ein schönes Wochenende

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...