Jump to content

ASR Backup: Wie oft (und wie unter 2K)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Frage beinhaltet 2 Teile:

 

 

1. Wie oft sollte ich ein ASR Backup vom Win2K3 Servern machen. Reichts einmal und dann solange bis irgendetwas Essentielles geändert wurde? Oder sollte man das regelmäßig machen?

 

2. Ich möchte unter Win2000 Srv. auch ein ASR Backup machen. Es gibt aber nur die Notfalldiskette unter ntbackup. Wie gehe ich hier vor. Oder gibts diese Art noch nicht unter 2000?

 

Danke für Eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

die asr sicherung bzw erstellung der diskette würde ich ca 1 mal im monat machen.

eine vollsicherung des Systems bei wichtigen daten taeglich ; eventuell auch eine differentiall und 1 mal die woche eine vollsicherung. z.b: montags : voll , Dienstags- freitag : differential.

 

ASR in dem sinne ist unter win 2k nicht moeglich.. da musst du schon das betriebsystem neu aufsetzen oder mit drittherstellertools hantieren ( disaster recovery ) bevor du eine systemwiederherstellung machen kannst.

 

 

Hoffe konnt helfen..

 

Rene

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...