Jump to content

öffentliche Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es bestand in der Vergangenheit ( bis zum 13.07.05) die Möglichkeit alle Nachrichten die von Pop3Conector abgeholt wurden gleichzeitig im Öffentlichen Ordner Archivordner zu sehen. Also ist dort eine Kopie gespiegelt worden. Seit den 13.07.05 geht da nicht mehr.

 

Am diesen Tag habe ich Änderungen am Server vorgenommen.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=66505

 

Jetzt habe ich in der Active Directory-Benutzer und Computer unter den Eintrag MyBussines>>Users>>SBSUsers meinen Account genommen und volgendes bei Exchange-Allgemein >> Zustelloptionen >> Weiterleitungsadresse >> Weiterleiten an einen anderen Benutzer (Name B) eingestellt. Von Benutzer mit den Namen B ist erneut eine Weiterleitung

an einen weiteren Benutzer eingerichtet worden der die Berechtigung zum Nachtichten erhalten hat.

 

Ich weiß das dass nicht die beste lösung ist (wird bald geändert).

 

Kann es damit zusammenhängen das die Nachrichten nicht gespiegelt werden???

 

Vielen Dank für eure Antworten

 

LG

Dimi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...