Jump to content
Sign in to follow this  
felkr

USB, WMI und Festplattenplatz

Recommended Posts

Hi Leute

 

Ich habe mal eine Frage woran liegt es das wenn ich einen USB Stick in meinen Computer stöpsel und er erkannt wird, das an manchen Clients kein passendes Laufwerk dafür verbunden wird? Habs vorhin mal an 3 Clients ausprobiert an 2 kam nur das USB Massenspeichergerät gefunden aber kein Laufwerk und ohne Laufwerk kann ich ja nichts auf den USB Stick übertragen oder doch? Wie erstelle ich Händisch dieses Laufwerk?

 

Wenn ich einen unserer Clients boote erzählt er mir das er einen WMI Fehler hat und ich kann nur auf schließen drücken, das darf ich aber mehrmals machen, aber danach ist auch gut. Was ist das und was kann ich gegen diesen Fehler machen?

 

Ich erhalte auch immer eine Ereigniswarnmeldung das ich zu wenig Festplatten Platz habe. Dies kommt immer wenn ich unter 3GB auf Laufwerk C: frei habe. Ich vermute das es was mit 10% Plattenplatz zu tun hat. Wo kann ich denn diese Meldung ausstellen?

 

Danke im Vorraus.

 

Gruß

felkr

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...