Jump to content

USB, WMI und Festplattenplatz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

Ich habe mal eine Frage woran liegt es das wenn ich einen USB Stick in meinen Computer stöpsel und er erkannt wird, das an manchen Clients kein passendes Laufwerk dafür verbunden wird? Habs vorhin mal an 3 Clients ausprobiert an 2 kam nur das USB Massenspeichergerät gefunden aber kein Laufwerk und ohne Laufwerk kann ich ja nichts auf den USB Stick übertragen oder doch? Wie erstelle ich Händisch dieses Laufwerk?

 

Wenn ich einen unserer Clients boote erzählt er mir das er einen WMI Fehler hat und ich kann nur auf schließen drücken, das darf ich aber mehrmals machen, aber danach ist auch gut. Was ist das und was kann ich gegen diesen Fehler machen?

 

Ich erhalte auch immer eine Ereigniswarnmeldung das ich zu wenig Festplatten Platz habe. Dies kommt immer wenn ich unter 3GB auf Laufwerk C: frei habe. Ich vermute das es was mit 10% Plattenplatz zu tun hat. Wo kann ich denn diese Meldung ausstellen?

 

Danke im Vorraus.

 

Gruß

felkr

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...