Jump to content
Sign in to follow this  
wean

ForeignSecurityPrincipals

Recommended Posts

Es geht um einen DomainController in einer 1Server Umgebung. Dieser Server läuft als ApplikationServer wobei die jeweilige Applikation ihre Daten im ADS ablegt.

 

Nun läuft die Applikation nicht mehr. Will ich über die msc auf den ADS zugreifen erhalte ich:

 

Server ist nicht funktionstüchtig

 

 

über ldp.exe lässt sich aber alles noch abfragen. auch ein "bind" ist möglich. nun habe ich sp4 neu auf den 2000er server aufgespielt und alles lief wieder. nach kurzer zeit..........das gleiche wieder. ereignisanzeige gibt nichts aus. am server selbst kann man sich anmelden.

 

lediglich in der OU ForeignSecurityPrincipals befindet sich "JEDER", "Authentifizierte Benutzer", und "INTERAKTIV".

 

weiss jemand Rat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...