Jump to content

Mailanlagen aus RTF File öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich habe sehr lange im Internet gesucht und ihr Seit eigentlich meine letzte Hoffnung.

 

Ich habe erst einmal Windows 2000 und arbeite mit Outlook 2000 und Arbeite auf einem Exchange Server. Ich denke einmal 2000 wird es sein.

 

Ich habe eine Mail aus 2002 archiviert als *.rtf File. Lesen kann ich die Email ohne Probleme.

Es sind 5 Anlagen in dieser Mail gewesen. 2 ZIP Dateien, 2 Word Dateien und eine *.msg Outlook Nachricht.

Außer der MSG Datei kann ich nichts mehr öffnen.

Ich bekomme dann die Meldung: "The server application, source file, or item cannot be found.

Make sure the application is properly installed, and that it has not been deleted, moved, or renamed.

Die rtf Datei ist 6 MB groß. Daher gehe ich davon aus, dass die Anlagen eigentlich in dem rtf File enthalten sind.

 

Gibt es ein einen Konverter oder ähnliches?

 

Mir sagte jemand ich brauche Microsoft Exchange. Aber außer dem Exchange Server von Microsoft kenne ich kein anderes Prdoukt das so heißt. :cry:

 

Danke für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...