Jump to content
Sign in to follow this  
DerPate1201

EzVPN mit CISCO 836 und VPN Concentrator

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe schon seit einigen Tagen Schwierigkeiten, eine VPN-Verbindung von einem Standort mit einem CISCO 836 und unserer Zentrale mit dem VPN-Concentrater 3000 Series herzustellen. Ich habe es soweit geschafft, daß ich per VPN eingewählt bin, allerdings kann ich absolut nichts pingen. Ich habe hinter dem CISCO 836 ein Netzwerk, das ich dann über den VPN Tunnel erreichen möchte. Ich habe somit den Befehl mode network-extension mitgegeben. Ich kann aber nichts pingen. Wenn ich umstelle, auf den Client mode, kann ich alles in unserer Zentrale erreichen. Leider brauche ich ein Netzwerk hinter dem CISCO 836. Hat vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen könnte??

 

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

 

Viele Grüße

 

Kurt

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...