Jump to content
Sign in to follow this  
schnarchzapfen

Exchange 5.5 Installation auf Windows 2003 Standard Edition

Recommended Posts

Hallo,

gibt es irgend wie eine Möglichkeit Exchange 5.5 Enterprise auf einem Windows 2003 Standard Edition Server zu installieren? Wenn ja, was muß man dazu machen?

 

Ich habe irgend wo mal gelesen, das das geht, wenn man den LDAP Port in irgend einer Datei anpasst, bzw. einen Registryschlüssel anpasst. Ich finde den Artikel allerdings nicht mehr darum dachte ich, ich frage mal hier nach.

 

Gruß an alle

Schnarchzapfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Christoph35:

 

Gibt es dann eine Möglichkeit den IIS6 von W2K3 auf den IIS5 "downzugraten"!?

Mir steht momentan leider nur eine W2K3 Installations-CD zur Verfügung und ich muss darauf irgend wie Exchange 5.5 als Testumgebnung für eine Rücksicherung installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...