Jump to content
Sign in to follow this  
Sage24

Massen-Update-Session auf Win2003 Server - OK Oder Risiko?

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Ich habe vor einiger Zeit in einem neuen Unternehmen angefangen. Hier wurde bisher nichts in Richtung Sicherheit getan, deswegen sind die Server W2003 noch mit keinen Security-Patchs ausgestattet noch irgendwelche Updates gefahren worden.

 

Bisher habe ich in meiner alten Firma immer ca. 2Wochen nachträglich die nötigen Updates gefahren.

 

Meine Frage wäre nun, ob es Probleme geben könnte, wenn ich den gesamten Update - Bestand auf einmal auf die Server loslasse? Oder sollte ich bei einigen speziellen Updates Vorsicht walten lassen??

 

Besten Dank

 

Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

... das hängt stark davon ab was die Server machen bzw. was für Software darauf läuft. Wir testen kritische Systeme immer vorher in einer Testumgebung...

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...