Jump to content
Sign in to follow this  
-=CSKilla=-

Zugriff Auf FTP über WinExplorer - Ansicht

Recommended Posts

Hi Leute.

Ich hab mir das jetzt mal so gemacht.

Ich hab mir auf dem Desktop ne Verknüpfung zum Windows Explorer gemacht und folgendes bei "Ziel" eingegeben (Sinngemäß ;) ):

%SystemRoot%\explorer.exe /e,ftp://user:password@server.de

Das heißt wenn ich die Verknüpfung öffne, connectet er autom. zu meinem Webspace und ich hab ne ganz normale Ordneransicht.

Funktioniert auch alles ohne Probleme, nur jedesmal ist diese be******ene Miniaturansicht drin.

Im root Ordner gibts nur Ordner, keine Bilder etc... aber trotzdem zeigt er mir erst immer alles in der Miniaturansicht.

Gibt es einen Befehl den ich noch in die "Ziel"-Zeile schreiben kann, damit ich automatisch "Kacheln" (oder auch was andres) als Ansicht hab?

Vielen Dank im Vorraus,

Gruss, CSK

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...