Lee Majors 10 Geschrieben 29. Juli 2005 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Hallo Board, ich habe vor kurzem die .PST Dateien von Outlook auf ein andreres Laufwerk verschoben, um die Datensicherung besser vornehmen zu können. Dabei habe ich versehentlich das Outlook Adressbuch gelöscht... :rolleyes: Okay, jetzt habe ich wieder ein neues Adressbuch angelegt und wollte unter "Kontakte" den Eintrag "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" auswählen. Dieses Feld ist aber grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!!! LM
Lee Majors 10 Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden... Anstatt unter "Extras" -> "E-Mail Konten" -> "Ein neues Adressbuch hinzufügen" -> "Zusätzliche Adressbücher" -> "Outlook Adressbuch" auszuwählen habe ich ein "persönliches Adressbuch" neu angelegt. Und damit funktionierts dann auch nicht... Auf die Lösung bin ich gekommen da auf dem Reiter unter Kontakte -> Eigenschaften ja auch "OUTLOOK Adressbuch" steht und nicht "PERSÖNLICHES Adressbuch" Klingt komisch, ist aber so :D Ich danke euch trotzdem... LM
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden