Jump to content
Sign in to follow this  
Lee Majors

Outlook Adressbuch - kein Zugriff auf Kontakte

Recommended Posts

Hallo Board,

 

ich habe vor kurzem die .PST Dateien von Outlook auf ein andreres Laufwerk verschoben, um die Datensicherung besser vornehmen zu können.

 

Dabei habe ich versehentlich das Outlook Adressbuch gelöscht... :rolleyes:

 

Okay, jetzt habe ich wieder ein neues Adressbuch angelegt und wollte unter "Kontakte" den Eintrag "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" auswählen.

Dieses Feld ist aber grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden :confused:

 

Was mache ich falsch?

 

Danke für eure Hilfe!!!

 

LM

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden...

 

Anstatt unter "Extras" -> "E-Mail Konten" -> "Ein neues Adressbuch hinzufügen" -> "Zusätzliche Adressbücher" -> "Outlook Adressbuch" auszuwählen habe ich ein "persönliches Adressbuch" neu angelegt.

 

Und damit funktionierts dann auch nicht...

 

Auf die Lösung bin ich gekommen da auf dem Reiter unter Kontakte -> Eigenschaften ja auch "OUTLOOK Adressbuch" steht und nicht "PERSÖNLICHES Adressbuch"

 

Klingt komisch, ist aber so :D

 

Ich danke euch trotzdem...

 

LM

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...