Lee Majors 10 Posted July 29, 2005 Report Share Posted July 29, 2005 Hallo Board, ich habe vor kurzem die .PST Dateien von Outlook auf ein andreres Laufwerk verschoben, um die Datensicherung besser vornehmen zu können. Dabei habe ich versehentlich das Outlook Adressbuch gelöscht... :rolleyes: Okay, jetzt habe ich wieder ein neues Adressbuch angelegt und wollte unter "Kontakte" den Eintrag "Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen" auswählen. Dieses Feld ist aber grau hinterlegt und kann nicht ausgewählt werden Was mache ich falsch? Danke für eure Hilfe!!! LM Quote Link to comment
Lee Majors 10 Posted July 30, 2005 Author Report Share Posted July 30, 2005 Ich habe die Lösung für mein Problem gefunden... Anstatt unter "Extras" -> "E-Mail Konten" -> "Ein neues Adressbuch hinzufügen" -> "Zusätzliche Adressbücher" -> "Outlook Adressbuch" auszuwählen habe ich ein "persönliches Adressbuch" neu angelegt. Und damit funktionierts dann auch nicht... Auf die Lösung bin ich gekommen da auf dem Reiter unter Kontakte -> Eigenschaften ja auch "OUTLOOK Adressbuch" steht und nicht "PERSÖNLICHES Adressbuch" Klingt komisch, ist aber so :D Ich danke euch trotzdem... LM Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.