Jump to content
Sign in to follow this  
univega

NT Backup und Fehlermeldung

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mal eine Frage zu dem NT Backup von Windows XP proff (bzw. W2K).

Ich setze einen HP SCSI DAT 40 Streamer ein und will mit diesem Programm, was ja beim BS dabei ist, meine Daten sichern.

Jedesmal wenn ich eine Sicherung amchen möchte bringt mir das Prg. die Meldung "das angeforderte Medium wurde nicht bereitgestellt. Der Vorgang wurde abgebrochen" Vor lauter Elend habe ich den Streamer schon ausgetauscht (ein anderer Streamer DAT72 extern funktioniert einwandfrei). Hatte im Forum schon gesehen das dieser Fehler bei SBS2003 auch auftratt, konnte aber mit den Hinweisen und dem Patsch für SBS nichts anfagen.

 

Es wäre super wenn jemand eine Lösung weiß und mir schnellstmöglich zukommen lassen würde. Schon mal vielen dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...