Jump to content

oemlogo/info auf original winxpcd


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir möchten bei unseren gebauten PC`s unser eigenes logo und support text auf den gebauten PC`s aufpsielen.

per Hand klappt das alles Wunderbar,doch man kann es schnell mal vergessen.

Jetzt kam mir die Idee, das ich eine WinXP Original CD als Image Speicher,dort die beiden Dateien reinkopiere.

Das Problem ist jetzt,wie heißt das Script,wo drin steht welche Dateien er bei der Normalen installation(nicht umbeaufsichtigte!!!) kopiert???

Dort wollte ich dann einfach die beiden Dateien eintragen und das ganze zum Schluß wieder brennen, so das bei der Normalen Windows Installation das alles automatisch funzt.

Hat da jemand eine Idee???

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem vergessen kommt bei vielen Hardwareschraubern daher, dass keine

Step by Step Anweisung exsitiert, kein Endprotokoll in dem die Schritte

abgehakt werden.

Mach das doch so wie du selbst beschrieben hast, du must die entsprechende .inf Datei editieren,

die beiden Dateien .bmp & .ini hinzufügen. Oder in GUI_RunOnce das erledigen, anpassen must du so oder so. Gemeinhin verfügen Supporter über WinPE und die Doku dazu, da stehts drin, das anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...