Jump to content

Access Bericht drucken > 1 GB?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier einen Windows 2000 Server mit aktuellen Patches + Co auf dem eine MSDE 2000 mit SP 3a läuft. Dort ist eine Artikeldatenbank abgelegt über die Daten mit Bildmaterial abgelegt sind. Die Bilder sind verknüpft, nicht dirket eingebunden. Über diese Datenbank werden Berichte mit einem Access 2000 .adp Frontend generiert was auch gut klappt. Ein Bericht verbraucht dabei ca. 1 GB Arbeitsspeicher da sehr viele Bilder enthalten sind. Will ich diesen Bericht ausdrucken passiert nix auch keine Fehlermeldung. Drucker ist in Ordnung, Ausdruck als PDF funktioniert auch nicht.

 

Ich hab jetzt mal Office 2000 Professional in Verdacht da ich schon anderweitige "magische" Grenzen bemerkt habe bei z. B. der Grösse von Exceldateien oder Outlookarchiven. Kann es sein, dass Office 2000 mit der Datenmenge nicht zurechtkommt?

 

Danke für eure Tipps.

 

Gruss

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...