Hanghuhn 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Guten Morgen, gibt es einen Möglichkeit mittels einem Script / Batch die Persönlichen Ordner (*.pst Datei) im Outlook einzubinden. Stat Datei > Öffnen > Oulook Datendatei. Problem hierbei ist, das es User gibt, die meinen für jede Rubrik einen Ablage zu benötigen und diese müssen nach einem Rechnerwechsel wieder alle per Hand eingebundnen werden. Danke für Eure Anregungen. Viele Grüße Hanghuhn
GuentherH 61 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hi. Sollte über Logon Script und Profildatei möglich sein. Gibt zahlreiche Beiträge dazu am Board z.B. http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=38305 LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden