carstguent 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Hallo! Seit einiger Zeit komme ich nicht mehr über meinen T-Online-Zugang ins Internet (56K-Modem). Ich habe gleichzeitig AOL und T-Online auf meinem Rechner, das ging auch jahrelang gut. Wenn ich es jetzt über T-Online versuche, bekomme ich die Nachricht, dass das Modem nicht funktioniert. Über AOL geht aber alles tadellos. Was tun?
robotto7831a 10 Geschrieben 24. Juli 2005 Melden Geschrieben 24. Juli 2005 Nimmst Du die T-Online Software oder wählst Du dich per DFÜ ein? Frank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden