xcooldj 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, ich habe ein Problem bei der Verwaltung der Öffentlichen Ordner. In Outlook selber kann ich die Öffentlichen Ordener ansehen, erstellen und bearbeiten. Im Exchanage Manager sehe ich keinen Unterordner. Ordner/Öffentliche Ordner In Outlook: Öffentliche Ordner / Alle Öffenliche Ordner / Orner 1 / Ordner2 Warum ist das so und wie abstellen? Gruß Tino
MS-Wing 10 Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Hallo, da brauchen wir schon etwas mehr Information... Führst Du Outlook mit dem gleichen Benutzer aus wie den System Manager? Das Problem deutet auf ein Problem mit den Sicherheitsattributen auf der obersten Ebene der öffentlichen Ordner hin.
schroeder750 10 Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Moin xcooldj, Siehst Du ÜBERHAUPT keinen Unterordner im System Manager oder solche Geschichten wie "Eforms Registry" usw. ? Sollte dies der Fall sein, werden nur die Systemordner angezeigt. Rechte Maustaste auf "Öffentliche Ordner" und Auswahl "Öffentliche Ordner anzeigen". Dann sollten auch die normalen Ordner wieder auftauchen... Was siehst Du, wenn Du Dich durch die Administrativen Gruppen /Erste administrative Gruppe/Server/Servername/Erste Speichergruppe/Informationsspeicher für öffentliche Ordner/Öffentliche Ordner oder auch Öffentliche Ordner-Instanzen durchhangelst ? Werden Dir da die Ordner angezeigt ? Bist doch am Exchangeserver sicher als Administrator oder einem Account mit entsprechender Berechtigung eingeloggt, oder ? Grüsse schroeder750
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden