Jump to content

Win 2003: Taskplaner führt Jobs nach abmelden nicht aus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe folgendes Problem unter Windows 2003 Server:

 

Festgelegte Jobs im Taskplaner werden nicht ausgeführt, wenn die Remotesession abgemeldet wird. Letztes Ergebnis im Taskplaner:0x80. Im angemeldeten Zustand läuft der Job einwandfrei.

 

Und das kuriose dazu: Unter Win 2003 ohne SP1 tritt das Problem nicht auf. Ich habe festgestellt das die Taskplaner auch unterschiedliche Versionen haben.

Ist jemandem die Problematik bekannt?

 

Gruß,

Sir_MP

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich möchte das mal wieder nach vorne bringen und hoffe auf Antworten, da ich ebenfalls dieses Problem habe.

 

Der Taskplaner eines Win2k3 Servers führt einen Job nicht aus, solange kein User angemeldet ist (das Ergebnis ist bei mir 0x0). Im Ereignisprotokoll kann ich nichts finden.

 

Ist eine Session nur getrennt läuft der Job problemlos.

 

Wer kann helfen?

 

LG 004

Link zu diesem Kommentar

Der Patch ist für Systeme die noch kein SP1 installiert haben.

Wir haben bezüglich der Problematik einen Call bei Microsoft aufgemacht und mit dem 2nd Level Support fast zwei Monate herum experimentiert. Es konnte keine Lösung gefunden werden. Die letzte Möglichkeit wäre ein LiveDebug gewesen.

 

Da die Hardware aber bald ausgetauscht wird und in dem Zug eine Neuinstallation stattfindet, hoffe ich das Problem so auszugrenzen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...