Jump to content

vpn server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe eine frage ich habe hier meinen xp pro rechner mit service pack 2 und allen anderen updates

meine frage ich wollte einen vpn server einrichten damit ich mit einem freund auch über das internet nen privates netzwerk habe so meine frage wenn ich versuche den server einzurichten bekomme ich immer die meldung das der routing und ras dienst nicht gestartet werden kann mit der meldung hier

 

Der Dienst "Routing und RAS" wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: 340 (0x154).

 

ich habe schon bei microsoft versucht hilfe zu finden auf der seite und auch schon gegoogelt aber das hat mir nicht wirklich geholfen

 

habt ihr eine idee oder gibt es eine software die ich installieren kann oder änliche lösungen

wens geht aber freeware ! ;-) danke

für eure hilfe !

gruß Spion

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...