Jump to content

OAB 0X8004010F fehler beim syncronisieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich weis dieser Felher ist schon mehrmal im Forum vorgekommen, ich hab auch schon alles ausprobiert was in den Beiträgen geschrieben wurde.

 

.) Systemfolder GUID neu erstellen

.) OAB neu erstellen

.) OAB im Outlook 2003 manuel downloaden

.) habe den Ganzen Information Store neu erstellt

.) mehre Tage gewartet ob sich was ändert bei einer mögliche replication

 

was mir ganz komisch vorkommt ist das ich im SystemManager im Informationsspeicher für öffentliche Ordner, in den Öffentlichen Ordnern wenn ich mir das OAB Version 2 u. OAB Version 3a ansehe nur 3 objekte jeweils drinnen hab, auf einem anderen SBS Server der größenordnung habe ich jedoch 43 objecte jeweils

 

gibt es da irgent einen weg zu sehen was in dem ordner genau drinsteht das ich da eventuel vergleiche kann oder wie ich die replikation

 

das ganze ist ein vor einer Woche neu aufgesetzer SBS 2003 Server

 

ich Sitze jetzt seit 1 Woche an dem Problem und bekomm es einfach nicht zum laufen

 

hoff mir kann noch wer weiter helfen

danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...