Jump to content

netstat zeigt keine verbindungen an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

@saracs: tut mir leid, dass ich filesharing erwähnt habe, wollte nur darauf hinweisen wo sich das problem überall bemerkbar macht, es geht aber allein um netstat und um die windows komponenten von denen netstat abhängt

 

 

Hallo Zusammen

 

Ich habe ein für mich unerklärliches Phänomen...

Ich habe diverse Ports geöffnet, SQL-Server, HTTP, etc... Netstat -an gibt mir aber bloss die spalten-titel zurück und kein einziger Eintrag! Auch wenn ich auf den SQL-Server zugreiffe (funktioniert) ist die liste bei erneutem Aufrufen immer noch leer.

Mein System ist auf dem neuesten Stand was Patches, Virenscanner, AniSpyware scanner angeht.

Ich kann leider nicht nachvollziehen an was es liegt da ich meinen Rechner frisch aufgesetzt habe.

 

Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich suchen könnte? Welche Systemkomponenten und Files arbeiten im Zusammenhang mit Netstat?

 

Besten Dank

 

Grüsse Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...