Jump to content

cyberblast

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cyberblast

  1. Besten Dank für deinen Hinweis, jetzt habe ich einen guten Anhaltspunkt. Werde der Sache auf den Grund gehen. http://www.windowsecurity.com/articles/Hidden_Backdoors_Trojan_Horses_and_Rootkit_Tools_in_a_Windows_Environment.html
  2. @saracs: tut mir leid, dass ich filesharing erwähnt habe, wollte nur darauf hinweisen wo sich das problem überall bemerkbar macht, es geht aber allein um netstat und um die windows komponenten von denen netstat abhängt Hallo Zusammen Ich habe ein für mich unerklärliches Phänomen... Ich habe diverse Ports geöffnet, SQL-Server, HTTP, etc... Netstat -an gibt mir aber bloss die spalten-titel zurück und kein einziger Eintrag! Auch wenn ich auf den SQL-Server zugreiffe (funktioniert) ist die liste bei erneutem Aufrufen immer noch leer. Mein System ist auf dem neuesten Stand was Patches, Virenscanner, AniSpyware scanner angeht. Ich kann leider nicht nachvollziehen an was es liegt da ich meinen Rechner frisch aufgesetzt habe. Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich suchen könnte? Welche Systemkomponenten und Files arbeiten im Zusammenhang mit Netstat? Besten Dank Grüsse Martin
  3. Hallo Zusammen Ich habe ein für mich unerklärliches Phänomen... Ich habe diverse Ports geöffnet, FTP, HTTP, Emule etc... Netstat -an gibt mir aber bloss die spalten-titel zurück und kein einziger Eintrag! Auch wenn ich auf den FTP zugreiffe (funktioniert) ist die liste bei erneutem Aufrufen immer noch leer. Merkwürdig ist auch, dass bei eMule selbst keine Uploads angezeigt werden, die von mir freigegebene Bandbreite ist jedoch voll ausgelastet und es sind auch Clients in der Warteschleife. Nur sehe ich nirgends eine Liste. Mein System ist auf dem neuesten Stand was Patches, Virenscanner, AniSpyware scanner angeht. Ich kann leider nicht nachvollziehen an was es liegt da ich meinen Rechner frisch aufgesetzt habe. Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand einen Hinweis für mich, wo ich suchen könnte? Welche Systemkomponenten und Files arbeiten im Zusammenhang mit Netstat? Besten Dank Grüsse Martin
  4. Hallo! Sorry wenn dieser Beitrag nicht ganz in dieses Forum passt, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem weiterhelfen. Zur Zeit habe ich einen SATA-RAID 0 (2x120GB, Striping). Ich würde gerne nochmals 2x120 GB einbauen um die Datensicherheit zu gewährleisten (die alten 2 Platten zusätzlich spiegeln). Jetz die Frage: Was muss ich tun damit alle Daten gespiegelt werden? Wird dies automatisch nach Einbau durch den Controller passieren? Was passiert wenn ich z.b 2x80GB einbauen würde? Mir ist die Sache noch etwas schwammig. Oder was passiert wenn ich weitere 2 Platten einbaue und zwar das auch "gestriped" wird? Fragen über Fragen, habe im Netz leider keine Anwort auf diese Fragen gefunden. Grüsse Martin
×
×
  • Neu erstellen...