chris-berlin 10 Posted July 19, 2005 Report Share Posted July 19, 2005 Hallo Zusammen, habe Win XP Prof mit SP2 und folgendes Propblem, wenn der Bildschirmschoner aktiv wird ob nun Windows eigener oder ein externer schließt sich bei der Rückkehr macnhmal Programme. Erlebt habe ich es schon bei Firefox, AdAware und dem IE. Hat da jemand einen Tip, solch ein Phänomen ist mir neu. Einen Virus habe ich nicht. MfG Chris Quote Link to comment
chris-berlin 10 Posted July 20, 2005 Author Report Share Posted July 20, 2005 Hallo Zusammen,habe Win XP Prof mit SP2 und folgendes Propblem, wenn der Bildschirmschoner aktiv wird ob nun Windows eigener oder ein externer schließt sich bei der Rückkehr macnhmal Programme. Erlebt habe ich es schon bei Firefox, AdAware und dem IE. Hat da jemand einen Tip, solch ein Phänomen ist mir neu. Einen Virus habe ich nicht. MfG Chris Ich habe festgestellt das sich nur Programme schließen die aktive sind, soll heisen der Balken Blau ist. Programme im Hintergrund werden nicht geschlossen. Chris Quote Link to comment
Recommended Posts