Jump to content
Sign in to follow this  
deadofnight

rsop.msc liefert Fehlermeldung

Recommended Posts

Hallo alles zusammen,

 

ich möchte in unserem W2K3-Netzwerk ein Richtlinien-Ergebnissatz eines Clients ziehen.

Via "gpresult" beklomme ich es immer nur LOKAL hin - nie Remote. Selbst wenn ich die CMD-Box mit runas als Domänen-Admin öffne schlagen die Versuche fehl.

 

Beispiel:

 

gpresult /S %entfernterRechnerName% /U administrator /USER %Domain%\%User%

 

Meldung: FEHLER: Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

 

Jetzt habe ich mir gedacht, das ich via "rsop.msc" mir vielleicht einen Bericht über einen entfernten PC machen könnte... Leider bekomme ich auch hier sowohl auf Client als auch auf Domänen-Ebene immer die Fehlermeldung:

 

Sie haben nicht die Berechtigung diesen Vorgang auszuführen. Details: Zugriff verweigert.

 

Was mache ich falsch ?

Pls HELP !

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...