Jump to content

Internet Explorer/Windows Fenster schließen direkt nach öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin bei einem Windows XP PC (Internetverbindung über WLAN, alle Patches Installiert) auf folgendes Problem gestossen:

Wenn ich Unter Start-Systemsteuerung-Verwaltung einen Punkt wie Ereignisanzeige oder Dienste wähle, dann sehe ich, dass das entsprechende Fenster kurz aufblitzt, aber dann gleich wieder zugeht. Das starten Über Ausführen - services.msc bringt das gleiche Ergebnis.

Das gleiche Phänomen habe ich beim IE mit machen Seiten:

Wenn ich z.B. http://www.aol.de öffne, dann sehe ich wie der IE die Seite lädt (Statusbalken), die Seite wird aber nicht angezeigt, sondern der IE einfach ohne Rückfrage geschlossen. Tritt aber nur bei machen Internetseiten auf...

(Mit Firefox funktionieren die Problemseiten allerdings einwandfrei).

 

Hatte jemand von euch das Problem vielleicht schonmal? Kanns sein dass das an nem MS-Patch liegt?

Danke schon mal für eure Hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...