Jump to content

ISA Konfiguration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

hab wieder mal a frage an euch!

es ist ja möglich eine Sicherung der ISA Konfiguration zu sichern!

 

gibt es eine möglichkeit diese nach der Neuinstallation der Firewall zu rekonstruieren!?!?

ist es möglich mit dem ISA 2000 Enterprise eine 2004 Firewall zu replizieren!?!?

 

danke für eure hilfe!!

Link to post

Zu 1) Ja, indem ich ich sie wieder einspiele. Der Server sollte aber am besten gleich heißen

 

zu 2) Man kann wohl einige Einstellungen übernehmen, aber Enterprise auf Standard wird wohl nicht so möglich sein:

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/isa/2004/plan/faq-installupgrade.mspx

http://www.msisafaq.de/Anleitungen/2004/Installation/2k4Migration.htm

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;840697

 

grizzly999

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...