raptor0001 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Hallo, Ich will für eine Dokumentation das Aufspielen eines Images per DriveImage zeigen. Hierzu muss ich wenn ich von der CD boote Screenshots unter DOS anfertigen können. Der Weg über eine VMWare o.ä. ist zu zeitaufwendig. Gibt es ein Tool mit dem ich Screenshots unter Dos erstellen und unter einem best. Pfad speichern lassen kann?? Danke für eure Tips! Zitieren Link zu diesem Kommentar
sven1810 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 Ich kann die Seiter zur Zeit leider nicht aufrufen aber wenn dann findest du bestimmt hier etwas --> http://www.opus.co.tt/dave/ Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
raptor0001 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2005 OK, danke werds mal testen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
raptor0001 10 Geschrieben 12. August 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August 2005 Im Endeffekt doch jetzt mit einer 45 Tage Trial von MS VirtualPC die Dokumentation erstellt. Hat zwar ein bisschen länger gedauert aber sehr komfortabel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.