Akai_1 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Guten Tag zusammen, ich habe gerade den Exchange Server fertig gebracht und nun frickel ich an den sog. Kleinigkeiten rum. Ein User beschwert sich, dass eine wichtige Funktion nicht mehr funktioniert. Also: Man hat ein Word Document auf dem Dektop liegen und klickt im Kontextmenü auf Send to --> an Empfänger... dabei öffnet sich aber nach wie vor sein outlook express und nicht outlook. Outlook ist als Standartmanager für email eingerichtet. Wie verknüpfe ich diese Funktion mit outlook? Grüße Akai
loisyn 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Hallöchen, gehe auf das Profilverzeichnis des Benutzers, z.Bsp. C:\Dokumente nud Einstellungen\Username Dort findest du ein Verzeichnis SendTo, das die Verknüpfungen enthält, welche bei Rechtsklick - SendTo angezeigt werden. Nun auf E-Mail-Empfänger einen Rechtsklick - Eigenschaften und unter "Öffnen mit" Outlook auswählen. So long Loisyn
Markusk75 10 Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 ... alternativ kannst Du auch einfach unter "Internet-Explorer" - "Extras" - "Internetoptionen" - "Programme", MS Outlook als Standard-Email-Programm auswählen.
Akai_1 10 Geschrieben 15. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Hallo, vielen Dank für die Tips. Schönes Wochenende Euch! Grüße Akai
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden