Jump to content

MS Exchange probleme mit Smartphone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

The Exchange ActiveSync user 'xy@organization.ch' has specified an invalid SMTP device address '0794605010' on their device. The user will not be able to receive up-to-date notifications on their device until the correct SMTP address is entered on their device. To fix this problem, tell the user to enter the correct SMTP address on the device and then synchronize the device with their Exchange server using ActiveSync.

 

das ist die fehlermeldung die ich bekomme, wenn ein user ein Smartphone synchronisiert, ob via active sync am client oder active sync via GPRS spielt dabei keine rolle...

 

wie kann ich dies beheben?

 

danke

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...