Jump to content

veritas restore ordner nicht löschbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

guten morgen forum,

 

umgebung:

 

windows 2003 Standart server mit veritas 9.1

 

habe eine datei zurückgeholt in einen ordner umgeleitet c:\ordner

nun läßt sich dieser ordner aber nicht mehr löschen und nicht mehr öffnen: zugriff verweigert.

bei rechtsklick fehlt der eintrag "freigabe".

attribute des ordners: schreibgeschützt (grau hinterlegt)

nehme ich den haken raus, ändert sich nichts, der haken ist immer wieder drin.

 

wie krieg ich den ordner gelöscht, da veritas versucht ihn mitzusichern bekomme ich immer eine fehlermeldung über den job?

 

vielen dank für euer interesse!

Link zu diesem Kommentar

vielen dank für deine antwort.

 

habe vergessen zu erwähnen, dass es die registerkarte "sicherheit" unter den ordnereigenschaften nicht gibt, ansonsten hätte ich schon versucht den besitz zu übernehmen...geht aber net.

 

habe jetzt aus dem job einmal in der text und einmal in der "klick" ansicht den ordner entfernt,

 

aber

 

ICH KANN IHN NICHT LÖSCHEN...

 

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...