Jump to content

Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hatte zwar so einen ähnlichen Thread mal laufen, aber ich glaube der war zu ungenau. Also:

Ich habe jetzt schon bei mehrern Notebooks festgestellt, das aufeinmal die Icons auf dem Desktop nur noch mit 256 Farben angezeigt werden, und das obwohl bei den Grafikeinstellungen 16 bzw. 32 bit eingestellt ist. Dieser Fehler wirkt sich aber nur auf die ICONS aus. Bei den Effekten ist zwar: Symbole mit höchster Farbanzahl anzeigen aktiviert. Manchmal hilft es wenn man diese OPtion deaktiviert und wieder aktiviert. Nur in den meisten Fällen leider nciht. hat das Problem noch jemand.

 

Gruss

 

Uli

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

hatte das selbe problem und nach einigem probieren hats folgendermaßen gefunzt:

 

 

>symbole in höchster farbenanzahl darstellen deaktivieren

>grafikkartenmodi auf 16bit zurücksetzen

>jetzt symbole in höchster farbenanzahl darstellen aktivieren

(schwups alles schön)

>nun nur noch grafikkartenmodi wieder auf 32bit zurück und gut is

 

gruß

ron

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...