Jump to content

Mobile Synchronisation mit Exchange 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen und Guten Morgen,

ich hab zu dem oben genannten Thema mal eben eine Verständnisfrage!

ich soll ich nahbarer Zukunft das MDA III zum laufen bringen. dabei soll sich das Gerät mobil synchronisieren,d.h. nicht über die die Dogging-Station!

- was ist bereits derzeit mit Exchange möglich, bzw. was kommt mit SP2? und wie schwierig ist die Konfiguration auf dem Exchange Server?? Muss man wirklich nur den Haken setzen bei OMA aktivieren?

- wenn denn dann die Synchronisation funktioniert, kann ich dann auch öffentliche Ordner synchronisieren?

- funktioniert das ganze auch über http oder nur über https (davon hab ich grad gar keinen Plan)

- das MDA III ist ja von T-Mobile,..ist da schon ne Software drauf? kann ich da auch Windows Mobile 5.0 drauf hauen?

 

So das wärs erstmal

Gruß Nicole

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...