Jojo123 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo zusammen, warum auch immer: Eine Userin hat 2 Kalender in Ihrem Outlook. Der eine ist komplett leer und der andere enthält die Termine. Wenn Sie nun in Ihrem Kalender einen Termin plant, dann kommt eine Meldung, dass dies nicht der primäre Outlook Kalender ist. Wie kann man dieses Problem lösen?? Kann man den anderen Kalender einfach löschen? MfG Jojo
Jojo123 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, Problem gelöst. Habe den einen Kalender in ein pst-File extrahiert und dann dem anderen hinzugefügt. Funzt jetzt alles wieder wunderbar. Grüße Jojo
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden