MarcoH 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hallo, ich wollte einige User von Domäne A nach Domäne B übernehmen. Beides sind 2003 Domänen (2-way Trust). Das klappt auch gut, aber wenn ich den Punkt "Migrate User SIDs to target domain" anwähle, dann kommt ein Fenster in welchem ich den Username und Passwort vom Admin der Quelldomäne eingeben soll. Wenn ich das mache, kommt immer die Fehlermeldung "The specified credentials are either invalid or do not have administrative rights in the domain". Ich habe das mit verschiedenen Domänenadminaccounts getestet, aber das ändert nichts. Wer hat eine Ahnung an was das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Hi Ist nur eine Vermutung, aber ist die Zieldomäne im native mode? Gruss Velius Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoH 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 ja beide Domänen sind im native Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 11. Juli 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Die Voraussetzungen sind aber alle erfüllt? Siehe auch hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;322970 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarcoH 10 Geschrieben 11. Juli 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2005 Zumindest habe ich gedacht, alle Voraussetzungen wären erfüllt. Scheinbar nicht, zwischenzeitlich habe ich das ADMT mal auf einem Client laufen lassen, dort klappt es. Meine Client-OS is XP Pro SP2, das Server-OS 2003 SP1. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.