Jump to content

Richtlinien Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal zusammen

Ich habe eine frage bezüglich Gruppenrichtlinie. Ich möchte zum Beispiel wenn ich einen User kurzfristig zu der Gruppe der Domänenadmins hizufüge das dann andere Richtlinien greifen als wenn er nur in der Gruppe der DomänenUser ist. Also in der Gruppe Domänenuser keine Netzumgebung und der Zugriff auf Einstellungen der Ansicht verwehrt die wenn der User in der Gruppe Domänadmins ist sollte alles wieder zugänglich sein. Ist das überhaupt so möglich also Bezogen auf die Benützergruppe oder nicht.

Wie geh Ichs an ???

Link zu diesem Kommentar

Hallo danke erstmal

Also das habe ich versucht funkt aber nicht. Ich beschreib mal wie das Szenario sich darstellt

ich habe eine Gruppe GRUPPE1 die das Mitglied gold01 hat der der wiederum in der Gruppe Domänenuser ist. Jetzt mach ich gold01 zum Mitglied der Domänenadmins und dann sollten doch die Richtlinien Domänenadmins gelten. Ähnlich wie bei Winntserver wo man ja auch Prioritäten festlegt geht das überhaupt …….bin leider Neueinsteiger bei 2003.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...